Neue Gesichter bei Threepwood 'N Strings: Robin Rick und Selina Hötger

Liebe Threepwood-Freunde & Fans,

wie ihr sicherlich festgestellt habt, war es in der Mitte des Jahres sehr ruhig um uns. Tatsächlich hat eine grundlegende Veränderung bei uns stattgefunden, über die wir euch nun informieren wollen: Stefan ist aus der Band ausgeschieden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Stefan für die tollen Jahre mit unzähligen Erfahrungen & schönen Erinnerungen, die wir gemeinsam erleben durften, zu bedanken.

Wir freuen uns jedoch gleichzeitig sehr, euch gleich zwei großartige neue Musiker bei Threepwood ‚N Strings vorstellen zu dürfen: Selina Hötger & Robin Rick! Während Selina in unsere Songs neue Keyboard-Klänge und eine starke klare Stimme einbringt, bereichert Robin unsere Arrangements von nun an mit grandiosen Gitarren-Skills und einem pop-rockigem Gesang. Frischer Wind & neuer Sound bei bewährtem handgemachten Indie Folk Rock.

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch!

Eure Threepwoods