Cover "Black Suits" von Threepwood N Strings

Eine Ballade über Verlust, Erinnerung und die Gewissheit, dass alle vergeht – aber Liebe immer bleibt. Neben der Single-Auskopplung auf Spotify, Apple Music und Co. gibt es auch ein animiertes Lyrik-Video auf YouTube!

Tatsächlich hatten wir schon lange bevor Corona die ganze Welt aus der Bahn geworfen hat geplant, als nächste Single „Black Suits“ zu veröffentlichen. Dass die traurige Thematik des Songs nun im aktuellen Geschehen nochmal einen anderen Drive bekommen würde, haben wir nicht geahnt… Es sind schwierige Zeiten, Folks. Wir möchten euch mit „Black Suits“ gerne die Botschaft mitgeben, dass – selbst in einer von Unsicherheiten geprägten Zeit – ein Hoffnungsschimmer immer bleibt.

Hören könnt ihr den Song auf Spotify, Apple Music, Deezer und überall, wo ihr gerne Musik streamt. Schaut euch auch das Musikvideo auf YouTube an, wo mittels animierter Illustrationen eine Geschichte erzählt wird.

„Black Suits“ auf YouTube

Einige von euch haben uns nach der deutschen Übersetzung gefragt

Die findet ihr hier:

Threepwood N Strings (TnS) "Black Suits" Übersetzung