Threepwood 'N Strings im Musikvideo Mr. Jaywlak

Folks, jetzt wird getanzt! In unserer neusten Single-Auskopplung haben wir uns in neue Gefilde gewagt und legen eine heiße Sohle aufs Parkett… 😉

„Mr. Jaywalk“ ist ein Song, der uns mit seinem Groove schon immer viel Spaß gemacht hat. Eigentlich wollten wir dazu ein aufwändigeres Video mit vielen Statisten drehen – aber Corona ist uns dazwischen gekommen und so mussten wir eine andere Lösung finden… Was wir aus dem Song über die Irrwege, das Hin- und Her auf dem Weg zur Selbstfindung gemacht haben? Seht selbst!

Eine besondere Freude wäre es uns natürlich, wenn wir irgendwann diesen Tanz gemeinsam mit euch zelebrieren könnten… Dazu hat Selina euch ein kleines Tutorial erstellt, dass ihr bei uns auf Instagram und Facebook finden könnt. 😉

Lest hier einen Artikel zu „Mr. Jaywalk“ auf musikiathek.de: Threepwood ‚N Strings mit neuer Single und Tanz!

Stream „Mr. Jaywalk“ auf Spotify