Threepwood N Strings #wirsindmehr Marl

Marl, das war mal ein Zeichen! Mehr als 700 Menschen kamen am 13. September für mehr Toleranz und gegen Rassismus auf dem Creiler Platz zusammen. Wir sind sehr froh, dass wir ein Teil davon sein durften!

Im Zuge der landesweiten #wirsindmehr Aktionen kamen eine Reihe Musiker und musikbegeisterte Zuschauer zusammen, um ein hörbares Zeichen zu setzen. Rob hat es gut zusammengefasst: „Normalerweise sind wir als Band unpolitisch. Aber heute konnten wir nicht widerstehen!“ Es war uns eine Ehre, unseren neuen Song „August“ mit Blue-Viruosen & unserem Mentor Chris Kramer gemeinsam performen zu drüfen.

Vielen Dank an all die Menschen, die zum Creiler Platz gekommen sind und mit uns gerockt und Party gemacht haben – gute Laute gegen Hass und Hetze: #wirsindmehr

Diese Diashow benötigt JavaScript.