Threepwood N Strings Wohnzimmerakustik Bochum 1

Vielen Dank für die Einladung ins Kultur Café Bochum! Wir freuen uns, Teil der Reihe „Wohnzimmerakustik“ gewesen zu sein…

Direkt im Herzen des Campus der Ruhr Universität Bochum befindet sich das Kultur Café, welches an einem Donnerstag im Monat jeweils zur Bühne für verschiedenste Künstler und Künstlerinnen wird. Auch Threepwood ‚N Strings durften einen Abend lang eine bunte Mischung aus eigenen Song und ausgewählten Covern darbieten – vielen Dank dafür!

Besonders geflashed waren wir von unserem tollen spontanen Pausen-Act, einem ganz bescheidenen jungem Mann mit grandioser Stimme, der uns leider nicht seinen Namen hinterlassen hat – wenn du das hier liest, meld dich gerne, damit wir dich verlinken können! 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.